Leiterwochenende 2016

Vom 23.9-25.9. fand das jährliche Leiterwochenende statt. 20 Mitglieder der Leiterrunde trafen sich mit ihren Hajkrucksäcken am Paulushaus und machten sich zu Fuß auf den Weg zum Stimm Stamm. Dort angekommen wurde die Unterkunft für die nächsten drei Tage, das Naturfreunde Haus Stimm Stamm, bezogen. Am Samstag gab es ein abwechslungsreiches Programm: das Sauerländer Besucherbergwerk in Ramsbeck wurde besucht, rasant wurde es auf der Sommerrodelbahn, die Bruchhauser Steine wurden erklommen und auch eine Nachtwanderung zum Lörmecketurm stand auf dem Programm. Am Sonntag ging es dann nach einem gemeinsamen Frühstück wiederrum zu Fuß, zurück zum Paulushaus.

Foto: Carmen Becher Foto: Markus Lankowski Foto: Paula Schrewe Foto: Markus Lankowski Foto: Markus Lankowski