Einladung zur Teeniedisco

Am 5.10. findet wieder die alljährliche Teeniedisco statt! Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 15 Jahren.
Beginn ist um 18 Uhr im Jugendtreff Warstein (alte Liobaschule), welcher schon im letzten Jahr als Partylocation erprobt wurde.
Auf dem Programm stehen neben der großen Tanzfläche mit DJ auch wieder eine Fotobox, Neonschminken, das „Chat-Special“ und ein großes Gewinnspiel. Für das leibliche Wohl sorgen alkoholfreie Cocktails und ein Pizzastand.
Neben vielen anderen Warsteiner Vereinen und dem Jugendamt der Stadt Warstein, unterstützt auch unsere Leiterrunde die Teeniedisco. Einige Leiter sind bei der Disco abends selbst vor Ort und freuen sich auf euren Besuch! 🙂