Fastenaktion

Unsere Fastenaktion an diesem Wochenende war wieder ein voller Erfolg. In diesem Jahr gab es das Essen zum Mitnehmen in der Tüte oder im Glas. Start war am Samstagvormittag mit einem Pop-Up-Marktstand auf dem Warsteiner Wochenmarkt. Gegen eine Spende konnte eine Brotbackmischung im Glas mitgenommen werden oder unser Lieblingsfrühstück aus dem Zeltlager – Porridge mit Nüssen, Obst und Schokostreuseln. Anschließend hatten wir zum Pfadfindergottesdienst in die Petruskirche eingeladen und konnten unserer Fastenessen dort ebenfalls anbieten. Heute Vormittag waren unsere Tüten und Gläser im Anschluss an den Gottesdienst in der Pankratiuskirche ebenfalls noch einmal sehr gefragt und wir konnten viele Gemeindemitglieder mit einem Fastenessen to go versorgen.
Insgesamt kamen über 1.100€ zusammen, die wir auf direktem Weg an unser Kinderhilfsprojekt in Halmeu weiterleiten.
Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer! 🙂