Fastenaktion 2016

Am 26.02.2016 fand die Fastenaktion der Pfadfinder statt. Den Anfang bildete wie jedes Jahr der Fastengottesdienst welcher durch Mitglieder der Leiterrunde gestaltet und durch die Pfadfinderband musikalisch begleitet wurde. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren fand der Gottesdienst jedoch an einem Freitagabend statt und nicht wie sonst, an einem Sonntagmorgen. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Pfadfinder, deren Familien und Freunde sowie die Gemeindemitglieder zu einem Finger-Food-Buffet in das Paulushaus eingeladen. Die Gäste konnten zwischen verschiedenen Salaten, Dips, süßen Nachspeisen und herzhaften Leckereien wählen. Mit dem Erlös des Fastenessens unterstützt der Stamm wieder das Kinderhilfsprojekt von Friedrich Wischoff in Halmeu (Rumänien).

_ATZ8740 _ATZ8749 _ATZ8784