Gottesdienst in der Fastenzeit

Unter dem Motto „Heute schon die Welt verändert“ stand unser diesjähriger Gottesdienst in der Fastenzeit.  Mit mehreren Impulsen, die auf einer Wand befestigt wurden, gaben wir den Gemeindemitgliedern in der gut besuchten Petrus Kirche  Gedanken mit  nach Hause, wie einfach es doch sein kann, die Welt ein Stück besser zu machen. Nach dem Gottesdienst fand unser traditionelles Fastenessen im Paulushaus statt. Viele Leiter hatten Salate, Häppchen und Snacks vorbereitet und so erwartete alle Kirchenbesucher ein üppiges Buffet. Alle Einnahmen kommen dem Kinderhilfsprojekt in Halmeu zu Gute, welches wir schon seit Jahren finanziell unterstützen. Im vergangenen Jahr haben das einige Mitglieder der Leiterrunde sogar tatkräftig in Halmeu selber.