Jetzt fürs Zeltlager anmelden!

Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager, deswegen jetzt schon notieren, der Zeltlagertermin für nächstes Jahr: 18.07.-27.07.2020

Unser Ziel wird das Pfadfinder Zentrum in Immenhausen!
Der Zeltplatz am Rande des Rheinhardswaldes bietet den idealen Platz für 10 Tage Abenteuer, wir freuen uns schon! 🙂

Die Anmeldung ist hier zu finden, einfach ausdrucken und zur Gruppenstunde wieder mitbringen 🙂

Anmeldung Sommerzeltlager 2020

Damit man sich schon einmal auf das Zeltlager 2020 einstimmen oder eine Vorstellung vom Zeltlageralltag bekommen kann, findet am 17.2. um 19 Uhr die Zeltlagerbilderpräsentation vom Zeltlager 2019 statt. Eingeladen sind alle Zeltlagerteilnehmer, Pfadfinder, Eltern, Geschwister, Freunde und Interessierten.

Und noch ein weiterer Tipp:
Vom 15.5-17.5. findet das diesjährige Stammeswochenende, unser „kleines Zeltlager“,  statt. Weitere Infos zum Zeltplatz sowie die Anmeldungen gibt es demnächst in den Gruppenstunden der einzelnen Stufen. Das Stammeswochenende eignet sich besonders als Vorbereitung für das ersehnte Sommerlager, welches dieses Jahr in Immenhausen stattfindet. Für diejenigen, die schon immer mit dem Gedanken spielten, mal mit ins Sommerlager zu fahren, ist das Stammeswochenende eine gute Gelegenheit, Einblicke in den Zeltlageralltag zu bekommen!