LJA 2023

Letzte Woche Donnerstag fand der Jahresabschluss der Leitungsrunde statt. Das Planungsteam hatte unter dem Motto „Kindergeburtstag“ ins Paulushaus eingeladen. Nach einem spritzigen Begrüßungsgetränk ging es ans Buffet. Nach dem vielen leckeren Essen musste Bewegung her und der Startschuss zum Chaosspiel fiel. Auf allen Etagen im Paulushaus und draußen rund um das Haus herum waren Zahlenkarten versteckt, die gefunden werden und die Codewörter auf der Rückseite der Spielleitung mitgeteilt werden mussten. Anschließend mussten Aufgaben bewältigt und Fragen gelöst werden. Wer kennt den Zeltlagersong? Wo fand unser erstes Zeltlager statt? Baut ein Dreibein oder überlegt euch eine fancy Tanzchoreographie. Den Sieg konnte schließlich Team gelb einfahren. Eine Schnuckertüte zum Abschluss gab es aber für alle.

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2024!