Stammesversammlung 2015

Am 14.11. fand unsere alljährliche Stammesversammlung statt, Vertreter aller Stufen trafen sich dazu im Paulushaus. Anhand der einzelnen Stufenberichte wurde auf das vergangene Pfadfinderjahr sowie die Aktionen und Gruppenstunden zurückgeblickt. Die Berichte sind zum Nachlesen auch auf der Homepage unter den Seiten der einzelnen Stufen zu finden 😉 Anschließend standen die Wahlen auf der Tagesordnung. Sebastian Kellerhoff, Lara Rüther und Celina Martin wurden als neue Kassenprüfer ernannt. Ebenfalls zur Wahl stand das Amt des Kuraten, hier wurde Manuel Klashörster wiedergewählt. Auch einer der Vorstandsposten wurde neu besetzt, Jakob Schrewe löste Meike Urbach nach zwölf Jahren Vorstandstätigkeit ab. Meike übernimmt von nun an den Posten der Kassiererin und löst damit Christoph Martin ab, welcher nach 22 Jahren sein Amt niederlegte.

KQ3T1141