Zeltlager 2016 – Altmühlsee

Unglaublich, aber wahr! Der heiß ersehnte Termin für das große Sommerzeltlager 2016 steht fest. Dieses findet vom 29.07. bis zum 07.08.2016 statt. Ziel ist der wunderschöne Zeltplatz Altmühlsee Pavillon in Gunzenhausen.

image
Gunzenhausen liegt im Bundesland Bayern und nahe der Stadt Nürnberg. Idealerweise ist direkt neben dem Zeltplatz ein schön gelegener Sandstrand zu finden, der an sicherlich heißen Tagen oftmals eine Erfrischung für uns bietet.

image

Weitere Fotos und Infos zum Zeltplatz findet ihr unter: https://www.dpsg-gunzenhausen.de/zeltplätze/zeltplatz-altmühlsee-pavillon/

 

Wer sich bis dahin gerne nochmal an das letzte Zeltlager erinnern möchte, oder auch mit dem Gedanken spielt, das erste Mal mit ins Sommerzeltlager zu fahren, ist herzlich zur Bilderpräsentation des letzten Zeltlagers eingeladen. Infos zum Termin der Präsentation werden rechtzeitig hier auf der Website oder in den Gruppenstunden bekannt gegeben.

 

Fotos: https://www.dpsg-gunzenhausen.de/zeltplätze/zeltplatz-altmühlsee-pavillon/