Teeniedisco

Am 30.09.2017 fand die 6. Teeniedisco statt. Im Jugendtreff Warstein trafen sich Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 15 Jahren um gemeinsam zu feiern. Neben einer Tanzfläche mit DJ, gehörte die Prämierung des schönsten Neonoutfits, Tanzbattle, die Unterschriftenwand, das Neonschminken, der Buschfunk und die Fotobox zu den Highlights des Abends. Für das leibliche Wohl sorgten ein Pizzastand und die Cocktailbar „Katerfrei“. Organisiert wurde die Teeniedisco vom Jugendamt der Stadt Warstein in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Jugendtreffs und Patrick Risse. Wir Pfadfinder und die anderen ehrenamtlichen Helfer verschiedenster Vereine unterstützen die Planung und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Eine gelungene Veranstaltung, wir freuen uns auf das nächste Jahr! 🙂