Zeltlager 2019 – Jetzt anmelden!

Schon voller Vorfreude erwartet und nun ist es soweit: Die Anmeldungen fürs Sommerzeltlager 2019 laufen! Ab heute werden die Anmeldebögen in den Gruppenstunden verteilt oder können hier schon ausgedruckt und ausgefüllt werden:

Bitte schnellstmöglich, spätestens bis zum 28.2., ausfüllen und den Teilnehmerbetrag überweisen!
Vom 13.7.-22.7. besuchen wir den Gruppencampingplatz Weserbergland in der Nähe vom Hameln. Einen ersten Überblick über den Zeltplatz gibt es hier:

https://www.gruppencamping-weserbergland.de

Das Sommerlager gehört zu den absoluten Highlights im Pfadfinderjahr. Mitfahren lohnt sich! 🙂
Wer sich noch unsicher ist oder einen Einblick in den Lageralltag erhalten will ist herzlich zur Zeltlagerbilderpräsentation 2018 am 18.2. ab 18:30 Uhr im Erdgeschoss des Paulushauses eingeladen.