Zeltlager is coming home – Tag 3

Trotz des Nieselregens ließen wir uns die Stimmung heute am dritten Zeltlagertag nicht vermiesen. Mit Pauli und Luca wurden Musikinstrumente aus Blumentöpfen erstellt. Eigene Beutelspiele zum Mitnehmen wurden mit Paula und Meike gestaltet. Die Gruppe von Jakob und Karl machte sich auf den Weg zu einer Spielplatztour in Warstein, zusammen mit der Slackline im Gepäck. Kniffelig wurde es bei der Schnitzeljagd mit Nora, Conni und Hanna rund um den holen Stein. Der Workshop von Max und Justin kümmerte sich um unsere Hütte am Paulushaus, hier wurde gesägt, genagelt, gehämmert und gepinselt. Christian und Silvia waren währenddessen in der Küche fleißig, sodass wir uns abends mit Reis und Hähnchen-Curry stärken konnten, heute sogar mit Apfelcreme zum Nachtisch. Müde und zufrieden freuen wir uns jetzt auf morgen! 🙂