Die Gruppenstunden gehen wieder los

Die Gruppenstunden gehen wieder los!
Aber nicht wie sonst in den einzelnen Stufen am Montag und am Dienstag, sondern für alle Stammesmitglieder am Freitag von 17:30-18:45 Uhr am und im Paulushaus. Folgende Termine könnt ihr euch für dieses Jahr schon im Kalender eintragen, vorausgesetzt wir können im Dezember wieder Gruppenstunden durchführen:

4.12.
11.12.
18.12.

Wichtig ist, dass ihr euch vor jeder Gruppenstunde anmelden müsst, sonst könnt ihr leider nicht teilnehmen!
Verschiedene Leiter bieten Gruppenstunden an und ihr könnt euch eine aussuchen. Anmelden könnt ihr euch immer ab samstags bis zum Freitagmittag 14 Uhr. Für die erste Gruppenstunde könnt ihr euch somit ab dem 3.10. bis zum 9.10. um 14 Uhr anmelden. Dazu könnt ihr die Registrierungsseite auf unserer Website nutzen: https://dpsg-warstein.de/evrplus_registration/

Richtig eingetragen und angemeldet seid ihr, wenn ihr nach der Registrierung eine Bestätigungsmail erhalten habt.
Bitte denkt daran einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und achtet darauf in welchem Raum/an welchem Treffpunkt die Gruppenstunde stattfindet. Wenn ihr dann zum Paulushaus kommt, dürft ihr direkt zum Treffpunkt kommen.

Du warst noch nie bei uns, hast aber Lust die Pfadfinder kennenzulernen? Herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden neuen Pfadfinder. Bring jedoch bitte zusätzlich noch dieses Formular zur Rückverfolgung ausgefüllt mit.

Hier findet ihr auch noch einmal unser Schutz- und Hygienekonzept:

Wir freuen uns auf euch! 🙂