Einladung zum Georgstag

Am 24.4.2021 ist es wieder soweit, es ist Georgstag! Wir feiern mit euch den Namenstag unseres Schutzpatrons, dem heiligen Georg. Die Legende um den Heiligen Georg, den bösen Drachen, den König und die Prinzessin Sabra kennt ihr ja schon. Aber wie geht die Geschichte weiter, was wurde aus Georg und der Prinzessin? Wir verraten es euch und laden ein zum großen Fest – jetzt wird geheiratet! Meldet euch an und seid dabei, beim digitalen Georgstag. Wie treffen uns am Vormittag um 10 Uhr gemeinsam online bei BigBlueButton (die Anmeldedaten erhaltet ihr mit der Anmeldung), das Material und alle weiteren Infos für den Tag erhaltet ihr im Georgstag-Paket. Damit wir euch das Paket kontaktlos nach Hause liefern können, gebt bei der Anmeldung bitte eure Adresse mit an. Keine Sorge, ihr müsst nicht den ganzen Tag online sein. Nach der Online-Begrüßung um 10 Uhr startet jeder für sich zuhause in das Offline-Programm mit dem Georgs-Paket. Um 16 Uhr treffen wir uns noch einmal online zu einem gemeinsamen Abschluss.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter dem folgenden Link:

https://dpsg-warstein.de/evrplus_registration/

Der Anmeldeschluss ist der 10.04.2021. Auch wenn ihr noch nicht bei den Pfadfinder angemeldet seid, aber bereits beim Stammestag oder Gruppenstunden im letzten Jahr dabei ward, dürft ihr euch natürlich trotzdem sehr gerne anmelden.

Wir freuen uns schon euch mal wieder zu sehen!
Eure Leiterrunde