Einladung zum Stufenwechsel!

Hallo ihr lieben, nach so langer Zeit ohne Gruppenstunde und Zeltlager vermissen wir euch und wollen euch gerne mal wiedersehen 🙂 Deshalb laden wir euch zum Stufenwechsel am Paulushaus ein! Beginn ist um 11 Uhr am 15.8. am Paulushaus, Ende ist um 16 Uhr. Mitbringen müsst ihr nur etwas zu trinken und einen Mund-Nasen-Schutz. Für ein cooles Programm und Pizza sorgen wir, mehr verraten wir aber noch nicht. Das einzige was ihr jetzt noch machen müsst: die Anmeldung mit euerer Pizzabestellung, die Einwilligung und das Datenschutzblatt zur Corona-Schutzverordnung ausfüllen, bei Paula abgeben und schon seid ihr dabei. Aber beeilt euch, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! 

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag mit euch! 
Eure Leiterrunde 

Hier findet ihr alle notwendigen Unterlagen zum Ausdrucken und Ausfüllen: