Gute Aussichten!

Liebe Wös, Juffis, Pfadis, Rover und Eltern,

morgen enden die Sommerferien und die Schule geht wieder los. Normalerweise würden wir dann auch wieder mit unseren wöchentlichen Gruppenstunden starten, aber derzeit ist alles ein bisschen anders.
 
Vorerst können wir uns noch nicht zu den gewohnten Zeiten am Paulushaus treffen, was aber nicht bedeutet, dass wir uns gar nicht wiedersehen!
 
Den Anfang macht der gemeinsame Stufenwechsel am 15.8.2020 mit 39 angemeldeten Teilnehmern.
 
Als nächsten Termin könnt ihr euch schon einmal den 12.9.2020 blocken. An dem Tag starten wir wieder eine gemeinsame Stammesaktion am Paulushaus, zu der auch alle interessierten und neuen Mitglieder herzlich eingeladen sind. Weitere Infos zur Anmeldung und Uhrzeiten erhaltet ihr rechtzeitig von uns per Mail, über die Website oder Social Media.
 
Darüber hinaus erstellen wir derzeit, in Zusammenarbeit mit dem Diözesanverband, ein Hygienekonzept und entwickeln Ideen, wie wir die Gruppenstunden in Zukunft sicher durchführen können.
 
Sobald es Neuigkeiten zum Start der wöchentlichen Gruppenstunden gibt, seid ihr natürlich die Ersten, die von uns eine Mail bekommen.

Unser aktives Stammesleben startet von nun an also wieder!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!
Bei Fragen schreibt uns gerne jederzeit.

Gut Pfad!
Eure Leiterrunde