Friedenslichtwanderung

Es ist wieder so weit! Mit unserer jährlichen Friedenslichtwanderung kommt das Licht nach Warstein. Start war gestern am frühen Morgen um 4 Uhr am Paulushaus. Ziel war Dortmund, was gestern Abend gegen 23:30 Uhr von der Wandergruppe erreicht wurde. Zuvor ging es durch Wälder und Felder vom Möhneseee über Neheim, Wickede und Holzwickede. An dieser Stelle vielen Dank an Bernd, Ludger und Patrick für die wunderbare Versorgung unterwegs und der Kirchengemeinde St. Reinoldi in Dortmund für die Übernachtungsmöglichkeit.
Nach einem ausgiebigen Brunch in der Dortmunder Innenstadt heute morgen war die Energie wieder aufgefüllt und es ging zum großen Friedenslichtaussendungsgottesdienst in der St. Jospehkirche.
Anschließend wurde die Flamme sicher nach Warstein transportiert, von wo aus sie in den nächsten Tagen weiter gegeben wird.

Unser Friedenslichtgottesdienst ist am 23.12. um 17 Uhr in der Petruskirche, am besten jetzt schon schnell im Kalender eintragen.