Jetzt schnell anmelden!

Schweren Herzens mussten wir dieses Jahr unser Sommerzeltlager in Immenhausen erneut absagen. Das bedeutet aber nicht, dass es dieses Jahr gar kein Zeltlagerfeeling gibt! Denn wir laden euch ein zu: “Zeltlager is coming home”!

Für die Zeit vom 9.7.-13.7.2021 haben wir uns ein abwechslungsreiches Alternativprogramm vor Ort überlegt. Von Workshops, Expeditionen, kreativen Angeboten und Pfadfinderskills ist alles dabei. Täglich von 14-18 Uhr treffen wir uns am Paulushaus und zum Abschluss gibt es jeden Abend auch noch ein leckeres Abendessen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 25€ und bis zum Anmeldeschluss am 15.6. könnt ihr euch unter diesem Link anmelden: https://dpsg-warstein.de/evrplus_registration/

Eure Anmeldung ist erst gültig, wenn ihr die Bestätigungsmail erhalten habt. Sollte etwas mit der Anmeldung nicht funktionieren oder wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne jederzeit eine E-Mail: info@dpsg-warstein.de

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch nicht gesichert sagen, welche Coronaschutzmaßnahmen zum Zeitpunkt der Ferienaktion gelten. Wir sind jedoch sehr optimistisch, dass alles wie geplant stattfinden kann. Genauere Informationen zur Zahlung der Teilnahmegebühr, Gruppengröße, Testpflicht und Programm erhaltet ihr natürlich direkt und wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf euch und fünf coole Tage! 🙂

Gut Pfad
eure Leiterrunde