Leiterwochenende 2017

Rund 23 Leiterinnen und Leiter des Stammes tourten am Wochenende vom 17. – 19.11.2017 ins Ruhrgebiet. Wohin es am Freitag genau ging, das wusste nur das Planungsteam. Gegen 17.00 Uhr trafen sich die Leiter am Paulushaus und teilten sich auf die einzelnen Fahrzeuge auf, welche sich bereit erklärten, als Fahrer zu fungieren. Finale Destination war dann das Pfadfinderheim der Dortmunder DPSG Pfadfinder Berghofen.

Nachdem dort die Schlafplätze ausgepackt und aufgebaut wurden, machten wir uns mit abends mit der Unterkunft vertraut, spielten einige Gesellschaftsspiele und tauschten uns über dies und das aus.

Samstags sah das Programm einen Besuch im „Superfly“ vor. Dabei handelte es sich um eine riesige Trampolinhalle in Dortmund. Abends ging es dann nach einer kleinen Shoppingtour durch die Dortmunder Innenstadt mit Bus und Bahn gemeinsam essen mit mexikanischem Flair.

Sonntagvormittags ging es nach dem Aufräumen der Unterkunft wieder zurück nach Warstein.

Das Wochenende war auf jeden Fall mega toll! Vielen Dank auch nochmal an das Planungsteam.