Neue Küche

Dank der Überlassung einer gebrauchten Küche an uns Pfadfinder haben wir eine „neue“ moderne Küche in das Kellergeschoss des Paulushauses bekommen. Eine große Spülmaschine, ein viel besserer Backofen und eine durchgehende Arbeitsplatte lassen die kommenden Koch-Gruppenstunden nun viel entspannter werden. Ein herzliches Dankeschön geht an die unglaublich pfadfinderfreundliche Familie aus Suttrop für die Küche und an alle Stufenmitglieder, egal ob Wös, Juffis, Pfadis oder Rover die beim Ausräumen, Abbauen, Streichen, Sperrmüll wegbringen usw. geholfen haben. Natürlich auch an alle Leiter, die tatkräftig mit angepackt haben. Sei es mit handwerklichen Geschick, Rat, Werkzeug oder Fahrzeugen. Jetzt sind „nur“ noch ein paar kleine Restarbeiten zu erledigen, dann sind wir fertig. Nur zusammen, können wir so ein Projekt bewältigen.