Paulushausaktion

Am vergangenen Freitag und Samstag traf sich die Leiterrunde zur Paulushausaktion. Im Rahmen der Aktion wurden die Wände im Eingangsbereich sowie dem Gruppenraum frisch gestrichen und neu gestaltet. Die Decke im Leiterraum erhielt einen frischen Anstrich sowie eine neue Beleuchtung. Auch vor dem Paulushaus wurden einige Veränderungen vorgenommen: Die Feuerstelle wurde umgelegt und vergrößert, der Hang hinter der Schutzhütte wurde gesichert. In diesem Zusammenhang geht ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Firma Westkalk für ihre Spende in Form von 5 Tonnen Kalkstein, welche bei der Hangsicherung verbaut werden konnten. Ein weiterer Dank geht an die anderen Spender und Unterstützer die uns mit Material und Maschinen ausgeholfen haben.

P1020469 IMG_4626 IMG_4660 IMG_4671 IMG_4675 P1020437 IMG_4704 P1020445 P1020506