#scoutingneverstops

Auch in Zeiten der Coronakrise wollen wir als Pfadfinder aktiv werden. Natürlich sehen wir auch die Verantwortung, die wir als Pfadfinder in der Gesellschaft haben. Wir bleiben Zuhause! Das ist das Gebot der Stunde und daran halten wir uns natürlich. Dennoch möchten wir uns die Zeit zuhause auch so schön wie möglich machen. Dazu werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Webseite, aber auch auf Facebook und Instagram, Ideen für euch sammeln und vorstellen. Das kann etwas zu Basteln, eine Geschichte, ein Spiel oder noch etwas ganz ausgefallenes sein. Wir arbeiten daran, trotz Gruppenstundenausfall das Pfadfinderleben zu genießen zu können.
Schaut in den nächsten Tagen, oder vielleicht auch Wochen, auf unserer Website vorbei.

eure Leiter ⚜️