Sponsorenaktion 2022

Heute stand unsere Sponsorenaktion im Kalender. Aufgrund des Wetters konnte die geplante Müllsammel-Aktion nicht stattfinden, aber wir wären ja keine richtigen Pfadfinder, wenn wir nicht spontan einen Plan B organisieren könnten. Also starteten wir zu einer Winterwanderung durch das Hevetal. Bei Sonnenschein und mit viel guter Laune ging es durch den Schnee, mit Zwischenstopp an unserem Baum im Bürgerwald. Am Ziel erwartete uns eine wärmende Feuerschale, Tee, belegte Baguettes, Kekse und Schoki. Im Vorfeld hatten alle Teilnehmenden Sponsoren gesammelt, die pro erlaufenem Kilometer einen festen Betrag spenden. Nach 10 Kilometern kam so noch einmal eine tolle Summe an Spendengeldern zusammen, die wir ebenfalls für unser Kinderhilfsprojekt in Halmeu einsetzen!