Stammesversammlung 2018

Auch im Jubiläumsjahr darf die obligatorische Stammesversammlung nicht fehlen! In den Berichten der einzelnen Stufen, Leiterrunde und der Vorstandes wurde das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren gelassen. Natürlich drehte es sich in jedem Bericht um unser 40-jähriges Jubiläum und die Aktionen dazu. Aber auch das diesjährige Zeltlager im Rheinland war allen noch gut in Erinnerung!

Höhepunkt der Stammesversammlung war jedoch die Vorstandswahl. Hier wurde Jakob Schrewe, nach drei Jahren Amtszeit, einstimmig von der Versammlung wieder zum Vorsitzenden ernannt. Zusammen mit Karl-Jakob Enste und Kurat Lukas Schröder führen sie uns nun durch das 41. Jahr unserer Stammesgeschichte. Meike Urbach ist weiterhin für die Finanzen tätig und gehört somit ebenso zum Vorstandsteam.