#Webcamp – Das digitale Stammeswochenende

Liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis und Rover!

Ihr vermisst die Gruppenstunde, die anderen Pfadfinder und wünscht euch mal wieder richtiges Zeltlagerfeeling? Dann haben wir das Webcamp für euch, denn wir machen Abenteuer auch online möglich! Zwar können wir uns aufgrund der momentanen Situation nicht wie gewöhnlich auf einem Zeltplatz treffen, dafür aber online! Es erwarten euch Workshops, Spiele, Lagerfeuer, Stockbrot und ganz viel Action. 

Reisedaten:       
Beginn:          Freitag, 15.05.2020; 17:00 Uhr
Ende:             Sonntag, 17.05.2020; 11:00 Uhr 

Was ihr tun müsst:
Eine Anmeldung zum Zeltlager ist nicht notwendig. Nehmt euch an dem Wochenende einfach Zeit und schaut regelmäßig zu den Uhrzeiten aus dem Tagesplan auf unserer Website oder den Social-Media-Kanälen vorbei. Solltet ihr mal einen Beitrag verpassen ist das gar kein Problem. Auf unserer Website haben wir extra eine Seite eingerichtet, auf der wir alle Videos und Beiträge sammeln und ihr könnt sie auch nachträglich noch einmal ansehen. Super wäre es natürlich, wenn ihr bei euch im Garten das Zelt aufschlagen könnt oder zumindest bei euch im Zimmer Isomatte und Schlafsack ausrollt. Wenn ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seid, schickt uns eure Fotos vom Frühstück am Morgen oder den Ergebnissen aus den Workshops. Entweder per Mail an: dpsg-warstein@gmx.de oder ihr verlinkt uns auf euren Beiträgen, nutzt dann die Hashtags #webcamp und #wirmachenabenteuerauchonlinemöglich. 

Am Freitag geht es dann hier weiter: Klick

Ihr wollt euch schon auf das Wochenende einstimmen? Hier geht’s zum Trailer für das digitale Stammeswochenende: