Wir sind dann mal weg!

Alles ist gepackt und wir sind bereit

Heute ging es für 50 Kinder und Jugendliche und 15 Leiter in das diesjährige Sommerzeltlager nach Almke bei Wolfsburg. Am Donnerstag wurde schon der Lkw, welcher uns freundlicherweise von der Fahrschule Behme bereitgestellt wurde, mit allen nötigen Dingen wie Zelte, Heringe, Bänke… beladen. Am nächsten Morgen begab sich das Team des Vorcamps samt Material zum Zeltplatz um schonmal einige Vorbereitungen für das Lager zu treffen.

Wir von der Leiterrunde freuen uns schon riesig auf die nächsten 10 Tage, die wir gut mit Programm gefüllt haben.

Dieses Jahr gibt es jedoch eine Premiere. Auf unserer neuen Website werden wir jeden Tag  nach 21 Uhr Fotos und Berichte vom aktuellen Geschehen hochladen. Dafür wurde extra einen Bereich eingerichtet, welcher mit einem Passwort geschützt ist. Dieses Passwort wurde bei der Abfahrt verteilt.

 

Gut Pfad

Eure Leiter

Schreibe einen Kommentar