Einladung und Anmeldung zum Stammestag!

Liebe Wös, Juffis, Pfadis und Rover und die die es werden möchten,

es geht wieder los, die nächste große Stammesaktion steht vor der Tür und die Anmeldungen starten. Hier findest du alles was du wissen musst:

Wann und wo findet der Stammestag statt?

Am 12.09.2020 von 13-18 Uhr am und um das Paulushaus an der Petruskirche (Haspeler Ring 128).

Welches Programm steht an?

Es gibt einen gemeinsamen Start und Ende mit allen Teilnehmenden auf Abstand und mit Maske. Zwischendurch bieten wir Workshops in 10er-Bezugsgruppen an. Zum Abschluss gibt es noch die leckere Pfadfinder-Bratwurst vom Grill (Du bist Vegetarier? Dann sag uns kurz Bescheid, wir haben natürlich auch eine vegetarische Alternative zum Grillen).

Muss ich mich vorher anmelden?

Eine Anmeldung für den Stammestag ist unbedingt notwendig, sonst kannst du nicht teilnehmen. Du kannst auf diesen Link klicken und dich für einen Workshop eintragen, dann bist du automatisch auch für den Tag angemeldet. Wichtig: Du kannst dir für diesen Tag nur einen Workshop aussuchen. Anmeldeschluss ist am 10.09.2020 um 23:59 Uhr.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich vorher noch nie bei den Pfadfindern war und zum ersten Mal komme?

Na klar, herzlich willkommen! 🙂 Du müsstest dich dann auch für einen Workshop entscheiden und dich anmelden. Zusätzlich bitte noch dieses Formular

ausgefüllt und unterschrieben mitbringen, damit wir dich im Fall der Fälle kontaktieren können und eine Rückverfolgung möglich ist.

Was muss ich mitbringen?

Einen Mund-Nasen-Schutz, genügend zu trinken für den Tag, das Formular zur Rückverfolgung, falls du zum ersten Mal bei den Pfadfindern bist und wetterfeste Kleidung, einige Workshops finden auch draußen statt.

Wie sieht es aus mit aus mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen während der Veranstaltung?

Wir haben für unseren Pfadfinderstamm ein eigenes Hygiene- und Schutzkonzept entwickelt, du findest es hier:

Es enthält alle wichtigen Punkte. Dieses gilt ab jetzt bei allen Stammesaktion und sollte einmal aufmerksam von dir gelesen werden.

Ich habe noch eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde, was soll ich tun?

Schreib uns einfach eine Mail an unsere E-Mailadresse: dpsg-warstein@gmx.de oder eine Nachricht auf unseren Social-Media-Kanälen, wir freuen uns immer über Post!

Gut Pfad und bis nächsten Samstag!

Deine Leiterrunde